In Rot steppt auch der Bär

Ein wenig skeptisch haben wir Logo und Startnummer betrachtet, aber der Stil und auch die Farbe passen zum Auto – das angestrengte Lächeln des Fahrers ist wohl der Hitze geschuldet. Die nimmt auch beim Fahren nicht ab, denn die Heizung meint es gut.

Von außen betrachtet sind wir startklar!

Organisatorisch sind wir auch gut dabei – über die grundlegenden Impfungen verfügen wir noch von vergangenen Reisen, an die Auffrischung, insbesondere der Tollwut-Impfung haben wir gedacht, Papiere sind in Ordnung, aber huch – braucht man einen internationalen Führerschein? Na klar, für die Reise in Albanien wird er empfohlen.

 

Ein Kommentar

  1. Ich sehe was, was Du nicht siehst und das sieht ROT aus:
    Das AUTO
    Die Schuhe
    Die Rosen
    Der Roller
    Das Dach
    Der Druck auf dem T.Shirt
    Der Aufkleber hinter dem Zitz
    Das Rot in der Mitte der D.Flagge

    Fehlt nur noch der rote Lippenstift der Beifahrerin 😎

    Gute und unfallfreie Fahrt!!!
    Liebe Grüße
    Sabine und Andreas

    Wir folgen Euch!!!🗺️🌐🏖️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert