Liverpool

IMG_7965IMG_7982IMG_7984Liverpool ist toll! Wir sind durch den Queenstunnel, einen der beiden Mersey Tunnel gefahren. Insgesamt leider drei Mal, die Übernachtungsfrage hat uns umgetrieben. (Der Tunnel ist aber auch toll.) Wir haben uns die Stadt ein wenig angesehen, insbesondere die Docks. Die Tagesaufgaben lautete: A picture of a team member dressed like a Beatles next to Liverpool’s Three Graces. Naja, vielleicht waren wir nicht besonders kreativ, aber da. Die Docks wurden Anfang der 1990er Jahre saniert. Jetzt sind hier Museen, Boutiquen, Cafés und Resaurants – das gesamte Gelände ist schön gestaltet und angenehm zum Spazieren. Die neue Architektur erinnert an Gebäude in Barcelona, die anläßlich der olympischen Spiele gebaut wurden.

Und die hier sind auch toll: IMG_7987

Ein Kommentar

  1. Ich hoffe, Ihr seid auch in der Penny Lane gewesen. Ich hatte sie zumindest in „my ears“, als ich Euren Bericht gelesen habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert