Ohridsee – Охид

Bei der Suche nach den kyrillischen Buchstaben fange ich leise an zu singen А,Б, В, Г, Д …. 

Wir sind 526 km gefahren und jetzt da, wo wir sein sollen und wollen, wer kann das schon von sich behaupten. Auch wenn es so aussieht, wir sind nicht direkt über den See gefahren, dafür über jede Menge Gebirge. Weil es gut lief, sind wir noch bis zur albanischen Grenze und wirklich zügig rüber. Hier hatten wir diesen wunderbaren Blick auf den See. Da es 20 Uhr dunkel ist, konnten wir nicht lange nach einem Bett suchen und sind nun in einem fabelhaften Hotel mit Pool (super, ich bin gleich reingesprungen) und eigenem Strand am See. Da schwimmen wir morgen. Das Hotel ist leer, quasi wartend, wir sind fast allein in dem großen Haus.

Skopje war stressig, wir haben keinen guten Platz für das Auto gefunden. Es stand hier:

Geht natürlich nicht, wurde uns auch sofort mitgeteilt, kann man ignorieren, aber in Ruhe einen Kaffee trinken kann ich dann nicht. Die Road Mission haben wir wieder sausen lassen, aber so sieht es von unten aus:

Leider schaffen wir die Aufgaben kaum, diese Rallye ist extrem straff geplant und es fehlt das Licht – bei der „Baltic“ kannt man rund um die Uhr fahren…..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert