Orjahavo – Oряхово

Wir stehen an der Fähre! Das ist die Donau.

Die Fahrt von Pitesi über Craiova war problemlos, aber anstrengend. Die Rumänen fahren zügig, man wartet nicht, ob man reingelassen wird, man fährt. Inzwischen kommen wir damit klar. Die Orte in Richtung Donau sind wunderschön, grün, Blumen links und rechts, viel Volk auf der Straße, Stände mit Paprika, Mais und Zwiebeln. Immer Mal ein Hund, der die Straße überquert, auch eine Kuh auf dem Fußgängerüberweg haben wir gesehen.

Ein Kommentar

  1. Bin gerade nach Hause gekommen und habe auf das Livetracking geschaut. Gerade habt ihr die Donau überquert. Großartig! Ich hoffe, Ihr müsst heute nicht mehr so weit. Wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert