Tag 2 – Brno – Budapest

(geplant)

8:45 Uhr und wir geschniegelt und gebügelt im Auto. Wer uns kennt, weiß, das ist früh, aber das fehlende Kühlwasser beschäftigt uns. Zylinderkopfdichtung? Nein!!!!

Das Roadbook enthält heute wieder 3 Aufgaben:

Task of the day: Ein Tausch des Beifahrers, fallt für uns aus, denn der findet in der Niederen Tatra statt und das packen wir nicht. Schade eigentlich. 

Road Mission: Statue of Liberty – sie ist leicht zu finden, aber wir finden nicht mehr aus Budapest heraus (siehe unsere gestrigen Kringel in Prag)

Detour Mission: Ein Wiener Walzer vor der Wiener Staatsoper und Cumil. Den nehmen wir.

 

Ein Kommentar

  1. Hallo seit ihr dem Wasserverlust schon auf die Spur gekommen?
    Habt ihr äußerlich eine Wasserpfütze gesehen?Kopfdichtung ist eine Möglichkeit oder halt Wasserverlust nach außen-den sieht man nicht immer gleich wenn es zum Beispiel auf heissen Motorenteilen verdunstet.Keilriemen ok?Wasserpumpe ok?Thermostat ok?
    Qualmt der Motor oder riecht anders.

    Grüsse Dirk und hoffentlich eine gute Weiterfahrt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert