Unterwegs

Unfreiwillig sind wir wieder durch Cluj-Napoca gefahren, aber nun auf direktem Weg nach Sighisoara. Fast überall sind die Straßen geschmückt. Sie werden etwas feiern? Oft sieht man die rumänische Fahne einträchtig neben der europäischen.

Oberleitungsbusse sind verbreitet, aber auch Pferdewagen sieht man oft. Nützlich ist die Zeitangabe über der Ampel. Bushaltestellen findet man in jedem Ort, unabhängig davon aber auch Menschen, die mit erhobenem Daumen an der Straße stehen. Manche grüssen uns ;).

Ein Kommentar

  1. Liebe Grüße von uns. Das Livetracking ist super. Wir verfolgen es mehrmals täglich. Wie war denn die Party? Auf den Bildern, die von euren Mitstreitern hochgeladen wurden, sah die Location richtig gut aus. Wir hoffen, das Auto spielt auch wieder ordentlich mit und macht euch keine Sorgen.
    Weiterhin gute Fahrt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert