Tag 4 – Bontida – Walachei

Task of the day: Enjoy a garlic clove with a Dracula look-a-like,

 

Road Mission: Transfăgărășan,

 

Detour Mission: Geamana, Toxic Lake und Scarisoara Cave,

 

Die Passtraße Transfăgărășan ist ca. 150 km lang, der höchste Punkt liegt bei 2042 m. Interessant wäre es zu wissen, wie die Steigungen sind. Und es sind die Transsilvanischen Alpen – in seinem Grab soll er nicht liegen, das würde mal geöffnet, hej Dracula, hur är det?

Ein Kommentar

  1. „Task of the day: Enjoy a garlic clove with a Dracula look-a-like“ – auf das Foto bin ich mal gespannt 🙂

    By the way – Was macht denn das Wasser-Problem? Hat es sich mittlerweile „verdünnisiert“ ?

    Weiter Gute Fahrt!!!!
    Viele Grüße
    KBö

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert