3 Kommentare

  1. Schön, dass es nun endlich losgeht. Wir werden Euren Blog selbstverständlich täglich lesen. Über eine Karte aus Sarajevo würden wir uns freuen. Noch besser, dass die Tour in Dresden startet. Wir werden Euch auf jeden Fall persönlich verabschieden. Bis dahin.

  2. Schön das wir heut bei eurem Start in Dresden dabei sein konnten. Wir werden euren Route täglich verfolgen. Über eine Karte aus Transsilvanien würde ich mich freuen. 🙂

  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem Glück auf der Reise. Ich bin schon auf den täglichen Blog und euer Live-Tracking-System gespannt. Wenn es sich einrichten lässt würde ich mich über eine Karte aus Transilvanien Freuen. Gute Reise 😉🙃

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert