Start

Der Start ist geglückt! Um 10:17 Uhr sind wir pfeilschnell über die Linie gebraust und sofort Richtung Gent abgebogen. Von Brüssel haben wir nicht mehr viel gesehen, die Stadt ist komplett untertunnelt. Das Autobahnverbot gilt erst ab Dover, oder wo auch immer man die Insel erreicht, so dass wir fix in Dunkerque waren. Leider aber doch zu langsam, die Fähre um 14:00 Uhr haben wir um zwei Autos verpasst. Ein Tipp – die Tickets vorher kaufen, geht schneller und ist deutlich preiswerter. Das Roadbook haben wir quer gelesen und quer verstanden. Was zum Geier ist a bowler? Wir haben a clothes-peg, a paperclip and a hairgrip und brauchen an umbrella, a tennis ball und eben a bowler. Task of the day heute: die Rittertaufe. D.h., Hände, Füße und Kopf ins Wasser des Kanals. Super!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert